blue bicolor, *09.03.2007
blue colorpoint, *16.10.2013
 'Justmy Imagination' ...mehr Worte bedarf es nicht um Joey zu beschreiben, mit einem Wesen, das ragdolltypischer nicht sein kann. Joey ist souverän, intelligent und ein kleiner Genießer und wir freuen uns viele dieser positiven Eigenschaften auch bei seinen Nachkommen beobachten zu können. Joey ist für uns ein Kater den man einfach ins Herz schließen muss!
Doromas Justmy Imagination
Velvet Dawn von Anderland
Little Bijoux Grace Kelly
…Velvet, unser liebevoller Clown
…Joey, der kleine  Genießer
seal mitted *25.03.2013
Auf der folgenden Seite möchte ich Ihnen meine Kastraten vorstellen, es sind für mich ganz besondere Katzen, auf die ich sehr stolz bin!
…Kelly ist für uns  ein echtes 'i-Tüpfelchen'…,    denn ihre Eltern sind toddel‘s Vinaya und toddel‘s XaVie. Sie hat uns sehr typvolle, gesunde Babies geschenkt und war immer eine liebevolle Mama. Mit ihrer ausgeglichenen und sehr menschenbezogenen Art, die Kelly auch an ihre Kinder weitergegeben hat, verzaubert sie uns immer wieder aufs Neue.   Kelly  ist meine Zaubermaus.
... ein altes irisches Sprichwort sagt: Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt schauen lassen. Velvet ... ihre Augen haben ein strahlendes, leuchtendes Blau,  ihre  Points das unverkennbar klare blue. Ihr Wesen, ein lustiger  übermütiger und liebevoller Clown, mit dicken Pfoten, unerschrocken und sehr gelehrig, mit einer ganz großen Leidenschaft, die 'Apportieren' heißt. Nun ist sie unsere Pensionärin und wir können viele dieser netten Eigenschaften bei ihren Kindern wiederfinden!